Die PAV, Persönliche Assistenz gemeinnützige GmbH, stellt Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung in ganz Wien zur Verfügung
Wir suchen Verstärkung für unser Büro-Team im Ausmaß von
20 Stunden pro Woche
Aufgaben:
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Unterstützung beim Tagesgeschehen und der Dienstplanung
- Telefonische Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen
- Durchführung von Bewerbungsgesprächen mit AssistentInnen sowie Vertragsterminen
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW, HASCH mit Abschluss)
- Gute PC Kenntnisse (MS Office)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie Freude am Telefonieren
- Freundliche, positive und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl
- Stressresistenz und schnelle Auffassungsgabe
- Sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Teamfähigkeit sowie selbständiges und zielorientiertes Arbeiten
Wir bieten:
- Langfristige Beschäftigung
- Teilzeitbeschäftigung für 20h / Woche in einem seit 2007 bestehendem und etablierten Unternehmen
- Zusammenarbeit in einem sympathischen Team
- Bürozeiten 8.30 – 17.00 Uhr
- Brutto 2.508,30€ bei 37 Wochenstunden
Arbeitsort: Brünnerstrasse 213, 1210 Wien
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:
bewerbung@pav-wien.at
KENNWORT: BÜRO