Die PAV, Persönliche Assistenz gemeinnützige GmbH, stellt Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung in ganz Wien zur Verfügung

Wir suchen Verstärkung für unser Büro-Team im Ausmaß von
20 Stunden pro Woche

Aufgaben:

  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung beim Tagesgeschehen und der Dienstplanung
  • Telefonische Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen
  • Durchführung von Bewerbungsgesprächen mit AssistentInnen sowie Vertragsterminen

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW, HASCH mit Abschluss)
  • Gute PC Kenntnisse (MS Office)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie Freude am Telefonieren
  • Freundliche, positive und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl
  • Stressresistenz und schnelle Auffassungsgabe
  • Sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit sowie selbständiges und zielorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Langfristige Beschäftigung
  • Teilzeitbeschäftigung für 20h / Woche in einem seit 2007 bestehendem und etablierten Unternehmen
  • Zusammenarbeit in einem sympathischen Team
  • Bürozeiten 8.30 – 17.00 Uhr
  • Brutto 2.508,30€ bei 37 Wochenstunden

Arbeitsort: Brünnerstrasse 213, 1210 Wien

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:
bewerbung@pav-wien.at
KENNWORT: BÜRO

 



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